Problem iphone 3g – Eigene Klingeltöne werden nicht angezeigt

Ich habe nach den aktuellen Anleitungen mir meine alten midi-files in iphone Klingeltöne umgewandelt – aber irgendwie wurden die dann im iphone nicht angezeigt. Der Trick um sie dann doch im Iphone angezeigt zu bekommen ist alle Informationen im Itunes unter Infos aus dem Klingelton zu löschen – im anschluss noch mal Syncen und dann tauchen sie oben unter persönlichen Klingeltönen auf:

iphone persönlicher Klingelton

Nachtrag:
Es gibt eine neue Software die hilft Klingeltöne fürs iphone zu erstellen:
itoner Blog ref

57 Kommentare zu “Problem iphone 3g – Eigene Klingeltöne werden nicht angezeigt”

  1. Nicki sagt:

    Danke Rudi!! Auch ich hatte ewig hin- und herprobiert, bis ich auf deine Lösung gestossen bin. Jetzt hat endlich alles so geklappt, wie ich es mir gewünscht hatte :)

  2. dee sagt:

    Ich habe 8 persönliche Klingeltöne erstellt und aufs Iphone geladen (3gs)…aber ich hab unter den persönlichen Klingeltönen am Telefon immer nur einen…immer den letzten, den ich drauflade. Die anderen scheinen nicht auf. Wisst ihr, was da los ist?
    LG
    dee

  3. dee sagt:

    Habs schon, sorry! Es hatte mir vorhin nicht alle Beiträge angezeigt!

    Daaaanke!

  4. haa sagt:

    Hallo,

    hab mir eben auch klingeltöne erstellt, sie auf itunes kopiert (sind auch unter Klingeltöne zu finden), hab die infos gelöscht und synchronisiert ABER es geht immer noch nicht.
    Kann es daran liegen das es gejailbreakt wurde :S?

    lg

  5. hg sagt:

    Da hatte ich mich gefreut, endlich eine Lösung für das selbe Probleme gefunden zu haben – doch leider funktioniert’s bei mir nicht.

    Ich habe die Infos gelöscht, doch die Klingeltöne tauchen nicht unter “Persönlich” auf.

    Hat noch einer eine Idee?

    Gruß

    hg

  6. Marion sagt:

    Ihr seid klasse!
    Endlich mal eine Anweisung, die auch Super
    funktioniert.Ganz lieben Dank!
    Gruss Mary

  7. Marion sagt:

    Huhu,
    habe eben noch 3 Töne drauf gemacht,
    klappt. Man muss bissel Geduld haben und
    etwas rum experimentieren,
    dann gehts.Danke ganz lieb!
    L.G Mary

Hinterlasse eine Antwort